Nikolausfeier 2011 bis 2014 des Kinderturnclubs in der Turnhalle

In der schön geschmückten Turnhalle in Hachenburg ging es munter zu. Kinder und Eltern sangen Weihnachtslieder. Die Stimmung war festlich. Bei Kuchen, Weihnachtsplätzchen und diversen Getränken warteten die Kinder erwartungsvoll  mit ihren Eltern auf den Nikolaus. Dann war es soweit.  Welch ein schöner Nikolaus betrat pünktlich die Turnhalle und kam zu den Turnkindern.
Gespannt und voller Erwartung wurden die Turnkinder einzeln vom Nikolaus begrüßt. Jedes Kind erhielt ein T-Shirt und ein Geschenk.
Auch den Übungsleiterinnen des Vereines wurde gedankt und ein Präsent überreicht.
Bei guten Gesprächen und fröhlicher Laune verweilte der Nikolaus noch lange bei den Turnkindern und Eltern in der Turnhalle.
Strahlende Augen, glückliche Kinder; ein schönes „Dankeschön“ für die Verantwortlichen des Vereines, die diese schöne Nikolausfeier vorbereitet und organisiert hatten.

Vereinsvorsitzende Christel Sältzer begrüßt den Nikolaus im KITU